1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie höre ich nur EIN Hörbuch???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von bennister, 17.11.08.

  1. bennister

    bennister Erdapfel

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    3
    Liebe Apfelleute und iPodler!
    Meine Hörspiele und Hörbücher sind korrekt im Hörbuch Ordner meines iPod Classic 120 GB angekommen und werden auch schön angezeigt.
    Die Bookmarkfunktion funktioniert sogar mit MP3, alles ist schön.
    Aber: wenn ein Hörspiel zu Ende ist, wird sofort das nächste abgespielt.
    Wenn ich Musik höre, ist ja auch nach jedem Album Schluss.
    Wie krieg ich das bei Hörbüchern hin?
    Ich höre oft welche zum Einschlafen, aber die Dinger laufen die ganze Nacht durch, wenn ich die Kiste nicht per Knopfdruck beende.
    Weiß jemand Rat?

    Gruß

    ben
     
  2. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Vielleicht mit einer Wiedergabeliste, die nur das jeweilige Hörbuch enthält. Es gibt es hier noch einen "Hörbuch unter iTunes 8"-Thread, vielleicht hilft Dir der weiter.

    Ansonsten ist dieser Thread auch vielleicht noch interessant für Dich: Hörbücher und iTunes

    Weiß wer mehr?

    Ach ja: Herzlich willkommen auf Apfeltalk.
     
    #2 iPiet, 17.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.08
  3. bennister

    bennister Erdapfel

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    3
    Danke, aber dazu müsste ich ja jedesmal eine neue Playlist anlegen.
    Habe fast alle Drei ??? Hörspiele auf dem Pod und möchte spontan entscheiden, welches ich jetzt hören möchte.
    Na, ja und dann laufen nach Folge 5 auch noch die restlichen 120 Folgen ab:(
    Und für jedes eine eigene Liste anzulegen kann's ja auch nicht sein, oder?
    Muss doch gehen!!!!

    DAnke

    ben
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Einfach nur die Titel mit "Häkchen" versehen die du auch hören willst.
     
  5. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    oder das hörspiel auswählen und dann lange auf die mittlere taste drücken, dann hast du ne neue on-the-go playlist, aber das sollte ja nicht so schlimm sein.
     
  6. bennister

    bennister Erdapfel

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    3
    Danke!

    Das ist es!!!
    Die on-the-go-playlist kannte ich noch gar nicht.

    Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen.
    Super

    :-D
     
  7. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    gerne! :)
     

Diese Seite empfehlen