• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie höre ich nur EIN Hörbuch???

bennister

Erdapfel
Registriert
17.11.08
Beiträge
3
Liebe Apfelleute und iPodler!
Meine Hörspiele und Hörbücher sind korrekt im Hörbuch Ordner meines iPod Classic 120 GB angekommen und werden auch schön angezeigt.
Die Bookmarkfunktion funktioniert sogar mit MP3, alles ist schön.
Aber: wenn ein Hörspiel zu Ende ist, wird sofort das nächste abgespielt.
Wenn ich Musik höre, ist ja auch nach jedem Album Schluss.
Wie krieg ich das bei Hörbüchern hin?
Ich höre oft welche zum Einschlafen, aber die Dinger laufen die ganze Nacht durch, wenn ich die Kiste nicht per Knopfdruck beende.
Weiß jemand Rat?

Gruß

ben
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Vielleicht mit einer Wiedergabeliste, die nur das jeweilige Hörbuch enthält. Es gibt es hier noch einen "Hörbuch unter iTunes 8"-Thread, vielleicht hilft Dir der weiter.

Ansonsten ist dieser Thread auch vielleicht noch interessant für Dich: Hörbücher und iTunes

Weiß wer mehr?

Ach ja: Herzlich willkommen auf Apfeltalk.
 
Zuletzt bearbeitet:

bennister

Erdapfel
Registriert
17.11.08
Beiträge
3
Danke, aber dazu müsste ich ja jedesmal eine neue Playlist anlegen.
Habe fast alle Drei ??? Hörspiele auf dem Pod und möchte spontan entscheiden, welches ich jetzt hören möchte.
Na, ja und dann laufen nach Folge 5 auch noch die restlichen 120 Folgen ab:(
Und für jedes eine eigene Liste anzulegen kann's ja auch nicht sein, oder?
Muss doch gehen!!!!

DAnke

ben
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Einfach nur die Titel mit "Häkchen" versehen die du auch hören willst.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
oder das hörspiel auswählen und dann lange auf die mittlere taste drücken, dann hast du ne neue on-the-go playlist, aber das sollte ja nicht so schlimm sein.
 

bennister

Erdapfel
Registriert
17.11.08
Beiträge
3
Danke!

oder das hörspiel auswählen und dann lange auf die mittlere taste drücken, dann hast du ne neue on-the-go playlist, aber das sollte ja nicht so schlimm sein.

Das ist es!!!
Die on-the-go-playlist kannte ich noch gar nicht.

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen.
Super

:-D