• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie hoch ist der Verbrauch der neuen MacMini?

Survivor

Erdapfel
Registriert
25.10.07
Beiträge
3
############### Geloescht ################################################## #########

############### Geloescht ###########################################################
 
Zuletzt bearbeitet:

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Einfach so ein Gedanke.


Ich kann es mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass die Unterschiede vom CoreDuo zum Core2Duo derart Eklatant sein können, dass Deine Stromrechnung explodiert.
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Der C2D ist sogar noch energiesparender (laut Intel). Nur bei Vollast könnten es 1-2W mehr sein
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Ich kann es mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass die Unterschiede vom CoreDuo zum Core2Duo derart Eklatant sein können, dass Deine Stromrechnung explodiert.
Nich immer geht es nur um die Stromrechnung:
Ich habe meinen Mini z.B. an einer Master/Slave Steckdose hängen und der reicht schon das Einschlafen des Minis aus, um die Anderen Geräte abzuschalten, das ist sehr praktisch.
Bei wieviel Watt genau allerdings die Schaltgrenze liegt, kann ich nicht sagen.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Zu diesen Stechdosen-Leisten möchte ich noch anfügen, seit kurzem gibt es welche an denen Du mit einem Regler die Schaltschwelle beeinflussen kannst.

Früher war es ja so, dass es funktionierte oder eben nicht.
 

Survivor

Erdapfel
Registriert
25.10.07
Beiträge
3
############### Geloescht ###########################################################
 
Zuletzt bearbeitet: