1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Hintergrund abdunkeln (Quicktime)?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Willi, 30.03.10.

  1. Willi

    Willi Carola

    Dabei seit:
    30.07.04
    Beiträge:
    110
    Ich habe Quicktime Version 10.0. Gibt es da die Möglichkeit den Hintergrund abzudunkeln um sich besser auf das Video (abspielen) zu konzentrieren? Ist für Videos kleinerer Größe interessant. Danke für Hilfe oder Aufklärung.
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Ja.
    Video starten, auf Vollbild gehen, und dann Darstellung --> Originalgröße (oder CMD+1) wählen.
     
  3. Willi

    Willi Carola

    Dabei seit:
    30.07.04
    Beiträge:
    110
    Danke für die Antwort. Allerdings nicht ganz was ich meinte. Hier sieht man nur noch das Video auf schwarzem Hintergrund. Es gab aber die Funktion bei der der Rest einfach dunkler wurde und das Video somit mehr hervorstach - man konnte aber noch sehen was sich sonst so auf dem Monitor abspielt. Gibt es das noch?
     
  4. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349

Diese Seite empfehlen