• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wie Hintergrund abdunkeln (Quicktime)?

Willi

Carola
Registriert
30.07.04
Beiträge
110
Ich habe Quicktime Version 10.0. Gibt es da die Möglichkeit den Hintergrund abzudunkeln um sich besser auf das Video (abspielen) zu konzentrieren? Ist für Videos kleinerer Größe interessant. Danke für Hilfe oder Aufklärung.
 
Ja.
Video starten, auf Vollbild gehen, und dann Darstellung --> Originalgröße (oder CMD+1) wählen.
 
Danke für die Antwort. Allerdings nicht ganz was ich meinte. Hier sieht man nur noch das Video auf schwarzem Hintergrund. Es gab aber die Funktion bei der der Rest einfach dunkler wurde und das Video somit mehr hervorstach - man konnte aber noch sehen was sich sonst so auf dem Monitor abspielt. Gibt es das noch?