1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie hieß nochmal der alternative HP drucker Treiber

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von neoAchillis, 10.03.10.

  1. neoAchillis

    neoAchillis Idared

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    Ich habe einen MacBook Pro und einen HP Photosmart c3180 Drucker. Dieser hängt per USB an meinem Wlan Router (Speedport V722).
    Irgendwie habe ich den nie per Wlan zum laufen gebracht bis mir jemand einen alternativ Treiber genannt hat.
    Leider ist mir mein MacOS x abgekackt, keine Angst WinXP per Bootcamp war schuld ;)
    Ich weiß aber nichtmehr wie die alternativ Treiber heißen und die orginal gehen nicht

    mfg
     
  2. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
  3. neoAchillis

    neoAchillis Idared

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    29
    Hi,
    nein Gutenprint war es leider nicht! da finde ich auch keine Gutenbergtreiber für meinen Photosmart c3180
    ich musste irgendwie 2 Treiberpakete installieren wenn ich mich nicht täusche.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen