1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie hieß gleich diese Laptoptasche?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Svenrique, 23.10.06.

  1. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hallo an alle.

    Wollte mir eine ganz bestimmte Tasche für mein MacBook bestellen, dachte auch eigentlich, ich hätte die entsprechende Seite zu meinen Favoriten hinzugefügt. Nun, dachte ich aber auch nur...
    Hoffe hier kann mir jemand helfen. Hersteller ist offenbar eine recht kleine, spezialisierte Firma deren Homepage in schwarz und orange gehalten ist und nicht sehr viele Produkte zeigt. Die Tasche selbst, hm, war eher eine second skin, schwarz. Da Euch das sicher nicht weiterhilft (es gibt ja kaum schwarze Taschen auf dem Markt): soweit ich mich erinnere, hatte der Produktname (nicht Firmenname) mit "V" begonnen und ich glaube, das Markenzeichen der Firma war ein oranger Zipfel an allen Produkten, so ähnlich wie bei den Steifftieren.
    Habe sämtliche E-bay Angebote in dieser Kategorie durchgesehen, leider ohne Erfolg. Mein Verlauf im Firefox ist leider auch geleert worden.
    Für sachdienliche Hinweise, die zum Kauf führen, ist mein Dank als Belohnung ausgesetzt.
     
  2. Durdon

    Durdon Gala

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    48
    Svenrique gefällt das.
  3. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
  4. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Juhhuuu. Tschuldigung... ähm, ja, das ist es. Vielen Dank, werde Euch die versprochene Belohnung die Tage überweisen :)
     
  5. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Svenrique gefällt das.
  6. Durdon

    Durdon Gala

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    48
    Weil Du gerade danach fragst: So eine Tasche, Du meinst wahrscheinlich die Viper, gibt es auch von Gravis ( www.gravisfootwear.com ), der Burton-Tochter, bei Gravis dem Apple Händler. Die hat sogar noch ein Fach für 10 CD´s. Ich habe sie für mein PowerBook und bin sehr zufrieden. Eine SecondSkin finde ich absolut keinen Schutz für einen Laptop, da sie außer vor Kratzern vor nichts schützt.
     
  7. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    @Durdon:
    Danke für die beiden Tipps. Die Gravistasche ist wirklich eine Alternative, vor allem vom Preis gesehen.
    Ich habe allerdings vor, die second skin nur innerhalb meiner gut geschützten Laptoptasche zu verwenden, sollte als Schutz also ausreichen.
     

Diese Seite empfehlen