1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie heist dieses App

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von whoopee, 22.11.09.

  1. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    Kann mir bitte einer sagen wie das App für die Datumsanzeige auf diesem Schreibtisch heist ?

    Schreibtisch
    [​IMG]
     
  2. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    ich habe keine ahnung, aber wollte nur mal anmerken, dass du das datum auch oben neben der uhr einblenden lassen kannst. mein schreibtisch ist immer von dateien und fenstern verborgen, von daher würde zumindest mir dieser Anzeige auf dem Desktop gar nichts bringen...
     
  3. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    ja dir aber mein Schreibtisch ist leer (und das bleibt auch so ;) )
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Das ist vermutlich eine Uhr, :)
    Die Namen solcher kleinen Tools kannst du dir ergoogeln oder in macupdate.com suchen.
    Du kannst dir die Uhrzeit, digital, auch einblenden lassen, wenn der Bildschirmschoner aktiv ist.
    Systemeinstellungen/Schreibtisch & Bildschirmschoner/Bildschirmschoner/ unten links: mit Uhr anzeigen.
    salome
     
  5. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Das Programm ist wahrscheinlich GeekTool.
     
  6. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Jo Geektool ganz sicher.
     
  7. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    vieln dank
     

Diese Seite empfehlen