• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie heist dieses App

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Kann mir bitte einer sagen wie das App für die Datumsanzeige auf diesem Schreibtisch heist ?

Schreibtisch
bild-__wallpapers_bhyjpg-69404-Desktop.htm
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
ich habe keine ahnung, aber wollte nur mal anmerken, dass du das datum auch oben neben der uhr einblenden lassen kannst. mein schreibtisch ist immer von dateien und fenstern verborgen, von daher würde zumindest mir dieser Anzeige auf dem Desktop gar nichts bringen...
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
ich habe keine ahnung, aber wollte nur mal anmerken, dass du das datum auch oben neben der uhr einblenden lassen kannst. mein schreibtisch ist immer von dateien und fenstern verborgen, von daher würde zumindest mir dieser Anzeige auf dem Desktop gar nichts bringen...

ja dir aber mein Schreibtisch ist leer (und das bleibt auch so ;) )
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das ist vermutlich eine Uhr, :)
Die Namen solcher kleinen Tools kannst du dir ergoogeln oder in macupdate.com suchen.
Du kannst dir die Uhrzeit, digital, auch einblenden lassen, wenn der Bildschirmschoner aktiv ist.
Systemeinstellungen/Schreibtisch & Bildschirmschoner/Bildschirmschoner/ unten links: mit Uhr anzeigen.
salome