• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie heißt dieses Watch Face?

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Hallo,

weiß jemand, wie dieses Watch Face heißt bzw. wo man das findet und auch auf der Apple Watch 2 funktioniert?

upload_2019-3-17_11-54-47.png
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.266
Dieses WatchFace gibt es erst ab AW4
 
  • Like
Reaktionen: Dx667

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Es heißt Infograph.
 

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Cool, danke!
Würd mir die AW4 eh sofort kaufen, aber leider hats in Österreich noch immer kein einziger Anbieter hinbekommen, eine eSIM dafür anzubieten ‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Nutze sie ohne e sim aber finde es kein Problem die Watch 2 hat ja auch keine e sim
 

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Ja, wenn ich mir schon eine neue kaufe dann nur mit LTE und dann möchte ich das halt auch nutzen.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Schon mal auf die Idee gekommen das es mich einfach interessiert?
Aber du musst es mir ja auch nicht sagen...
 

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Sorry, ich dachte du wärst einer dieser Schwarzmaler, der sagt, dass man das sowieso nicht braucht. Davon hab ich zuviel gelesen in letzter Zeit.
Also ich würds zum Musik Streaming beim Laufen verwenden, Tür öffnen, Telefonieren und SMS im Notfall. Zukünftig kommt sicher noch mehr.