Wie heißt dieses Watch Face?

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von mensa, 17.03.19.

  1. mensa

    mensa Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.12.16
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    weiß jemand, wie dieses Watch Face heißt bzw. wo man das findet und auch auf der Apple Watch 2 funktioniert?

    upload_2019-3-17_11-54-47.png
     
  2. au37x

    au37x Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    06.11.14
    Beiträge:
    776
    Dieses WatchFace gibt es erst ab AW4
     
    Dx667 gefällt das.
  3. trexx

    trexx Blutapfel

    Dabei seit:
    01.04.13
    Beiträge:
    2.588
    Es heißt Infograph.
     
  4. mensa

    mensa Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.12.16
    Beiträge:
    102
    Cool, danke!
    Würd mir die AW4 eh sofort kaufen, aber leider hats in Österreich noch immer kein einziger Anbieter hinbekommen, eine eSIM dafür anzubieten ‍♂️
     
    trexx gefällt das.
  5. Mamaanteportas

    Mamaanteportas Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    05.06.18
    Beiträge:
    418
    Nutze sie ohne e sim aber finde es kein Problem die Watch 2 hat ja auch keine e sim
     
  6. mensa

    mensa Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.12.16
    Beiträge:
    102
    Ja, wenn ich mir schon eine neue kaufe dann nur mit LTE und dann möchte ich das halt auch nutzen.
     
  7. Dx667

    Dx667 Adams Apfel

    Dabei seit:
    26.11.17
    Beiträge:
    522
    Nutzen wofür?
     
  8. mensa

    mensa Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.12.16
    Beiträge:
    102
    Soll ich mich jetzt vor dir rechtfertigen, oder wie? Nur weil du es nicht brauchst...
     
  9. Dx667

    Dx667 Adams Apfel

    Dabei seit:
    26.11.17
    Beiträge:
    522
    Schon mal auf die Idee gekommen das es mich einfach interessiert?
    Aber du musst es mir ja auch nicht sagen...
     
  10. mensa

    mensa Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.12.16
    Beiträge:
    102
    Sorry, ich dachte du wärst einer dieser Schwarzmaler, der sagt, dass man das sowieso nicht braucht. Davon hab ich zuviel gelesen in letzter Zeit.
    Also ich würds zum Musik Streaming beim Laufen verwenden, Tür öffnen, Telefonieren und SMS im Notfall. Zukünftig kommt sicher noch mehr.