• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wie heißt dieses Addon

SteveIR

Golden Delicious
Guten morgen,

hab ein problem. Ich benutze seit längeren ein addon um meine itunes-liberay zu sortieren.
hat einige gute funktionen. jetzt wollt ich es einem bekannten empfehelen. ich finde aber niergends infos dazu. wie das ding heißt.

das wir oben in der menüleiste zwischen Fenster und Hilfe angezeigt. Allerdings nur mit einem kleinen symbol (Schriftrolle).
vielleicht nutzt es ja zufällig jemand ebenfalls und weiß auch wie es heißt.

oder vielleicht kann mir jemand sagen wo sich dieses addon auf meiner festplatte versteckt?itunes_addon.jpg

Bin mir nicht sicher wie sich das Addon schmipft. Das Icon sieht aus wie bei GimmeSomeTune. Allerdings dient das nicht der Sortierung deiner Library.

Schau mal hier: Link. Evtl. ist das Addon ja dabei.

Über die 'Schriftrolle' werden Apple-Scripte gestartet. Hab jetzt gerade keinen Mac zur Hand um nachzuschauen, aber Du müsstest es mit Hilfe von Spotlight finden können

vielen dank für den tipp mit den skripts. habs mittlerweile gefunden!

Vielleicht freut sich auch jemand anders über das Script, daher wäre es schön wenn du uns verrätst wie es heißt.