1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie heisst dieser Film?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Kernelpanik, 11.02.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Es ist ein französischer Film. Er lebt am Strand in einem Ferienbungalow und muss die Bungalows neu streichen. Sie ist wild und verrückt. Eines Tages schüttet sie dem Besitzer der Bungalows Farbe über den Citroen und brennt das Bungalow ab. Am Schluss wird sie total verrückt und er... Weiss jemand wie der heisst?
     
    #1 Kernelpanik, 11.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.07
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Mann -Ihr seid einfach spitze hier im Forum. Ich habe zur gleichen Zeit den Post in Cinefacts geposted. Apfeltalk war schneller. Das heisst in Cinefacts ist noch gar keine Antwort drin. Ein sehenswerter Film übrigens.
     
  3. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Gehört in die: "2die4"-Kategorie, dieser Film!

    :)
     
  4. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Und auch die Buchvorlage ist sehr lesenswert.

    Aber Du hast jetzt ja schon den Film gesehen... ;)
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Aber danke, dass Du den Ende des guten Films auch gleich gepostet hast. :(:eek:
     
  6. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Sorry, aber das waren die einzigen drei Szenen, die mir noch in Erinnerung waren. Aber ich hab's geändert. ;)
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das hilft mir jetzt auch nicht mehr :p
    Kann mich bitte schnell wer blitzdingsen?
     

Diese Seite empfehlen