Wie heisst dieser Film?

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
Es ist ein französischer Film. Er lebt am Strand in einem Ferienbungalow und muss die Bungalows neu streichen. Sie ist wild und verrückt. Eines Tages schüttet sie dem Besitzer der Bungalows Farbe über den Citroen und brennt das Bungalow ab. Am Schluss wird sie total verrückt und er... Weiss jemand wie der heisst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
Mann -Ihr seid einfach spitze hier im Forum. Ich habe zur gleichen Zeit den Post in Cinefacts geposted. Apfeltalk war schneller. Das heisst in Cinefacts ist noch gar keine Antwort drin. Ein sehenswerter Film übrigens.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Gehört in die: "2die4"-Kategorie, dieser Film!

:)
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Und auch die Buchvorlage ist sehr lesenswert.

Aber Du hast jetzt ja schon den Film gesehen... ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Aber danke, dass Du den Ende des guten Films auch gleich gepostet hast. :(:eek:
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das hilft mir jetzt auch nicht mehr :p
Kann mich bitte schnell wer blitzdingsen?