1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie heißt dieser Effekt?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Moogli, 15.10.07.

  1. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Morgen,

    heute habe ich folgende Frage: Kennt jemand das neue James Blunt Cover? Wo aus mehreren kleinen Fotos ein Motiv entsteht. Ich weiß das ich soetwas ( ich glaube Ende der 90er ) schon mehrfach gesehen hatte, bzw. auch in günstigen Bildbearbeitungsproggis vorhanden war.

    Die Aufgabenstellung ist folgende:
    Es gibt ein großes Bild von meinen beiden Neffen und das soll aus ganz vielen kleinen der beiden entstehen.
    Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben könnte:(

    Als Programm hab ich Photoshop...

    Ich weiß es hört sich alles sehr kompliziert an wie ich es beschreibe, aber es musste schnell gehen...

    Gruß
    Moogli
     
  2. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    hallo. Du meinst solch ein Mosaik ?

    Ich benutzte MacOSaiX - such mal bei Versiontracker oderso.... ist eigentlich nen ganz gutes Programm.
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  5. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Besten Dank:):)

    Genau das was ich gesucht habe...
     
  6. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    nice, gleich laden, da weiß cih doch wie ich mein Cover für die kommende DVD erstelle. THXs.
     
  7. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Wenn ich mir da so die Beispiele anschaue finde ich das nicht gerade gelungen....:eek:

    Gibt es denn da noch Alternativen? Evt. auch solche die etwas kosten?
     

Diese Seite empfehlen