• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie heißt dieser Effekt?

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Morgen,

heute habe ich folgende Frage: Kennt jemand das neue James Blunt Cover? Wo aus mehreren kleinen Fotos ein Motiv entsteht. Ich weiß das ich soetwas ( ich glaube Ende der 90er ) schon mehrfach gesehen hatte, bzw. auch in günstigen Bildbearbeitungsproggis vorhanden war.

Die Aufgabenstellung ist folgende:
Es gibt ein großes Bild von meinen beiden Neffen und das soll aus ganz vielen kleinen der beiden entstehen.
Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben könnte:(

Als Programm hab ich Photoshop...

Ich weiß es hört sich alles sehr kompliziert an wie ich es beschreibe, aber es musste schnell gehen...

Gruß
Moogli
 

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
hallo. Du meinst solch ein Mosaik ?

Ich benutzte MacOSaiX - such mal bei Versiontracker oderso.... ist eigentlich nen ganz gutes Programm.
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Besten Dank:):)

Genau das was ich gesucht habe...
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
nice, gleich laden, da weiß cih doch wie ich mein Cover für die kommende DVD erstelle. THXs.
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Wenn ich mir da so die Beispiele anschaue finde ich das nicht gerade gelungen....:eek:

Gibt es denn da noch Alternativen? Evt. auch solche die etwas kosten?