1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie heißt diese Attraktion? (Fahrgeschäft)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Joe, 02.04.09.

  1. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Hey!

    Ich suche nach einer Kirmes bzw. Freizeitparkattraktion.

    Dabei sitzen zwei Personen in einem Ball ähnlichen Gerüst, welches an zwei Seilen befestigt ist. Dann wird man hoch geschleudert (wie bei einer Steinschleuder)... ich kenne nur leider den Namen nicht!
     
  2. omega

    omega Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    67
    (aus FRANK C. BOYCE Galaktisch:http://tdb.carlsen.de/pdf/LP-9783551551924.pdf)
    ob dies allerdings die richtige bezeichnung ist kann ich dir leider auch nicht sagen.

    Gruß Philipp
     
  3. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Wird so ein Ding nicht gemeinhin als Bungee-Ball bezeichnet?
     
    Joe gefällt das.
  4. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Jaaa die Beschreibung trifft es genau, aber leider scheint der Name nicht der richtige zu sein :)

    EDIT:

    Jaaa das ist es :) Wieso bin ich da selbst nicht drauf gekommen!

    Danke!
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich kenns auch als Bungeeball
     
  6. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089

Diese Seite empfehlen