wie heißt die seite?

mohi94

Golden Delicious
Registriert
30.12.08
Beiträge
11
ich habe vor kurzem einen link bekommen (eine google wegweisung oder so...) da hat mir die seite anmiert angezeigt was er bei google reingeschrieben hat und dann hats mich gleich auf die ergebnis - seite gebracht ( weiß ned ob ichs genug genau erkläre...) . es ist so ähnlich wie diese www.gidf.at (halt für die die zu faul sind bei google nachzuschauen)
Kann mir jmd helfen?o_O

[SOLVED]
 
Zuletzt bearbeitet:

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
ganz einfache Antwort:

Manche Leute sind einfach zu blöd Google zu benutzen und stellen deshalb dumme Fragen die sie sich mit Google selber benatworten könnten.

Im Gegensatz zu www.gidf.de wird auf www.lmgtfy.com gezeigt wie Google funktioniert!

Beispiel
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nein. gidf sagt nur Google dir doch einen!
Die hier verlinkte Seite gibt aber auch die Suchwörter vor.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
[OT]Die Einbindung diese Seite (LMGTFY) in Apfeltalk sehe ich zum Beispiel nicht gerne – nicht, dass sie verboten wäre, aber trotzdem…[/OT]
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Da gabs gestern oder vorgestern im internen Bereich erst einen Thread zu. Hat Vor- und Nachteile ;)