• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie heisst das Programm

Kesika

Golden Delicious
Registriert
18.06.09
Beiträge
6
Hallo Leute,

ich bin neu hier und gleich mal ne Frage.

Ich habe letztens was im Imternet gelesen das es ein Programm fürs Iphone gibt, oder geben soll, das im Hintergrund arbeitet und dann einem auf dem Bildschirm anzeigt wenn man zum Beispiel eine Message im ICQ oder Skype erhält.

Gibt es sowas, oder hab ich da was falsch gelesen. Ich meine sogar es war auf der apple seite selber, finde es aber nicht mehr.


Vielen Dank schonmal


Gruss Kesika
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Kann es sein, das es IM+ heisst? Nur die Payed-Version funktioniert mit Skype. Ich kann es nur ermpfehlen, echt toll.

Lg
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Skype selbst fürs iPhone gibts wohl nicht?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
evtl. hat der threadopener news zum thema notification unter 3.0 gelesen …