1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie heisst das Programm

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Kesika, 18.06.09.

  1. Kesika

    Kesika Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und gleich mal ne Frage.

    Ich habe letztens was im Imternet gelesen das es ein Programm fürs Iphone gibt, oder geben soll, das im Hintergrund arbeitet und dann einem auf dem Bildschirm anzeigt wenn man zum Beispiel eine Message im ICQ oder Skype erhält.

    Gibt es sowas, oder hab ich da was falsch gelesen. Ich meine sogar es war auf der apple seite selber, finde es aber nicht mehr.


    Vielen Dank schonmal


    Gruss Kesika
     
  2. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Kann es sein, das es IM+ heisst? Nur die Payed-Version funktioniert mit Skype. Ich kann es nur ermpfehlen, echt toll.

    Lg
     
  3. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Skype selbst fürs iPhone gibts wohl nicht?
     
  4. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Doch...
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    evtl. hat der threadopener news zum thema notification unter 3.0 gelesen …
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Das ist die s.g. Push-Notification ;)
    EDIT: Da war ich wohl zu langsam :(

    Doch klar...;) =>Klick
     
    Bitwalker gefällt das.
  7. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    MegaDank!!!! Cool....
     

Diese Seite empfehlen