Wie heisst das Programm bei Cydia um Apps auf dem Sprinboard frei zu ordnen?

sebi011

Granny Smith
Registriert
24.03.09
Beiträge
14
Hallo,
ich wollte nur mal fragen wie das App bei Cydia heisst womit ich meine Apps frei auf dem Springboard bewegen kann ohne das sie sich automatisch einordnen. Ich habe schon alles durchkämmt habe es aber nicht gefunden. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt:-D
 

Danny640

Erdapfel
Registriert
24.03.09
Beiträge
2
meinst du vielleicht das "Programm", bei welchem man länger auf das icon drückt bis es zu wackeln beginnt...um es dann zu verschieben????
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
ich glaube er meint, dass man die programme beliebig platzieren kann und nicht in dem festen von der software vorgegebenem Raster. Allerdings kenne ich dazu leider kein Programm
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
man kann sich auf jeden fall durchsichtige "blöcke" ohne funktion über cydia laden und die benutzen.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Etwas mehr Beschreibung wäre vielleicht auch hilfreich ;)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das Tool zum erstellen unsichtbarer Platzhalter heisst iBlank falls das gesucht ist.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Er möchte ein App, dass es erlaubt, Icons frei herumzubewegen ohne das diese sich selbst am Raster ausrichten. Also ich hab davon noch nichts gehört, glaub kaum das es sowas gibt.
Wie Thyraz gesagt hat wird da wohl einfach ein Blank Icon dazwischen geschoben worden sein...