1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Wie heisst das Programm bei Cydia um Apps auf dem Sprinboard frei zu ordnen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sebi011, 24.03.09.

1. sebi011

sebi011 Granny Smith

Hallo,
    ich wollte nur mal fragen wie das App bei Cydia heisst womit ich meine Apps frei auf dem Springboard bewegen kann ohne das sie sich automatisch einordnen. Ich habe schon alles durchkämmt habe es aber nicht gefunden. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt:-D

2. Danny640

Danny640 Erdapfel

meinst du vielleicht das "Programm", bei welchem man länger auf das icon drückt bis es zu wackeln beginnt...um es dann zu verschieben????

3. D4niel

D4niel James Grieve

ich glaube er meint, dass man die programme beliebig platzieren kann und nicht in dem festen von der software vorgegebenem Raster. Allerdings kenne ich dazu leider kein Programm

4. hegel394

hegel394 Ingrid Marie

man kann sich auf jeden fall durchsichtige "blöcke" ohne funktion über cydia laden und die benutzen.

5. JacksoN

JacksoN Schafnase

Etwas mehr Beschreibung wäre vielleicht auch hilfreich ;)

6. Thyraz

Thyraz London Pepping

Das Tool zum erstellen unsichtbarer Platzhalter heisst iBlank falls das gesucht ist.

7. JacksoN

JacksoN Schafnase

Er möchte ein App, dass es erlaubt, Icons frei herumzubewegen ohne das diese sich selbst am Raster ausrichten. Also ich hab davon noch nichts gehört, glaub kaum das es sowas gibt.
    Wie Thyraz gesagt hat wird da wohl einfach ein Blank Icon dazwischen geschoben worden sein...

Diese Seite empfehlen