wie heißt das Lied aus den Apple Werbespots?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von RapsteR, 29.01.09.

  1. RapsteR

    RapsteR Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    320
    Hey Leute,
    hat einer ne Ahnung wo ich das Lied herbekomme das bei den Werbespots von Apple immer Hintergrund läuft. Hier ein beispiel: http://de.youtube.com/watch?v=58ZrzYtjQmo
    wäre echt nett wenn einer mit einen Tipp geben
    Liebe Grüße Sönke
     
  2. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Du meinst das Keyboard geklimper im Hintergrund? Ich denke nicht, dass das irgendeinem kommerziellen Song entsprungen ist, sondern ein speziell von Apple gemachter Jingle sein wird.
     
    #2 iNick5, 29.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.09
  3. RapsteR

    RapsteR Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    320
    mhm schade aber danke trotzdem ;)
     
  4. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Klaviergeklimper, klimper ein bisschen auf nem Klavier rum, dann hat man das eigendlich schnell raus, vorrausgesetzt Noten & Musikkentnisse zu haben, wenn ich Zeit habe kann ich mal die Noten schreiben.
     
  5. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    530
    Nimm deinen iPod mit Shazham und lass es analysieren...! :)
     
  6. imarc

    imarc Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    77
    Doch, die Melodie gibt es wirklich. Der Song heiß, soweit ich weiß, "Having Trouble Sneezing". Einfach mal bei google suchen ;)
     
  7. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
  8. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120

Diese Seite empfehlen