1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie heißen diese Schuhe? (Foto dabei)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von digio, 25.02.10.

  1. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Hi.

    Weiß jemand wie die Schuhe auf dem Foto heißen. Finde die echt cool :)

    schonmal danke.

    greetz digio
     

    Anhänge:

  2. TheZzzehg

    TheZzzehg Gloster

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    65
    Alexander
     
  3. .maxx

    .maxx Auralia

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    199
    Hilde
     
  4. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    -.- Leute, dass ist echt nicht hilfreich.
     
  5. ole316i

    ole316i Erdapfel

    Dabei seit:
    12.02.10
    Beiträge:
    2
    Naja ihr habt beide recht, das sind Alexander UND Hilde ;)

    Mfg.Olaf
     
  6. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    die haben doch so ein bisschen Converse-Style, oder?
     
  7. hillepille

    hillepille Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    2.121
    ich würd sagen versuchs mal mit vans zumindest sehen meine genau so aus. kannste se aber auch hans oder franz nennen. :)
     
  8. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Sieht mir nach Vans aus, kenne mich da aber nicht so aus.
     
  9. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    OK, also Vans. Danke für die Info :)
     
  10. Gurkenzuechter

    Gurkenzuechter James Grieve

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    138
    Vans? Welche Vans sollten das bitte sein? Also ich kenne kein Modell was schwarz ist mit einer weißen Sohle in denen so ein schwarzer Strich ist. Meiner Meinung nach sieht das eher wie die Capri SI von Nike aus, aber die gibts auch nicht in dieser Farbcombo. Hmm schwierig. Convers sind das aber auf keinen Fall, die haben Zwar auch diesen schwarzen Strick in der Sohle aber die sehen komplett anders aus.
     
  11. hillepille

    hillepille Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    2.121
    dann schau vielleicht mal hier vorbei, das war mit einmal googlen zu finden. schwarze vans bis der arzt kommt
     
  12. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    08/15 skateschuhe findse woanders auch
     
    digio gefällt das.
  13. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Vans haben ALLE ein Rautenmuster auf den Sohlen, das diese Schuhe nicht haben. Da kann man beliebige Vans umdrehen, die haben alle dieses Rautenmuster auf der Unterseite. Bei den Schuhen sieht mir das nach einem gröberen "Muster" aus, Nikes sind es wahrscheinlich nicht obwohl "Capri" schon ein guter Tipp war (leider sehen die anders aus).

    Könnten evtl. DVS Munition sein, aber es gibt auch nicht SO wenige Schuhe mit schwarzem Streifen auf der seitlichen Laufsohle und Glattlederblatt. Die breite "Gummilippe" um die Laufsohle lässt auf jeden Fall auf Skateschuhe schliessen. Ich hab schon n paar von den Dingern kaputtgeschreddert.
     
    #13 Irreversibel, 25.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.10
  14. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    OK, dann werd ich einfach mal in so nen Skaterladen gehen :D
     
  15. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    gute idee! gibt wirklich viele geile skateschuhe...geh manchmal in den laden und weiß schon welche schuhe ich haben will und find dann doch coolere ;D
     
  16. Julian_B

    Julian_B Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    10
    Das sind Lanvin Paris Sneaker. Sehr cooler Schuh. Trägt sich Klasse!
     
  17. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Bei Schuhen mit solch seitlich hochgezogenen Gummisohlen kann es sich letztlich nur um die Modelle „Schweißfuß spezial“ oder „Schweißfuß extra“ handeln.
     
    markthenerd gefällt das.
  18. Zeitmeister

    Zeitmeister Morgenduft

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    170
    Sehen doch eher nach Vans Tory aus (Welche genau ...keine Ahnung). Zumindest haben die so einen Strich an der Seite. Hier ein paar Bilder zur weiteren Recherche.
     
  19. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    OK, vielen Dank. Ich schau mich einfach mal in ein paar Läden um :)
     

Diese Seite empfehlen