• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie heißen diese Schuhe? (Foto dabei)

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Hi.

Weiß jemand wie die Schuhe auf dem Foto heißen. Finde die echt cool :)

schonmal danke.

greetz digio
 

Anhänge

  • Unbenannt..jpg
    Unbenannt..jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 355

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
-.- Leute, dass ist echt nicht hilfreich.
 

ole316i

Erdapfel
Registriert
12.02.10
Beiträge
2
Naja ihr habt beide recht, das sind Alexander UND Hilde ;)

Mfg.Olaf
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
die haben doch so ein bisschen Converse-Style, oder?
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
ich würd sagen versuchs mal mit vans zumindest sehen meine genau so aus. kannste se aber auch hans oder franz nennen. :)
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Sieht mir nach Vans aus, kenne mich da aber nicht so aus.
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Vans? Welche Vans sollten das bitte sein? Also ich kenne kein Modell was schwarz ist mit einer weißen Sohle in denen so ein schwarzer Strich ist. Meiner Meinung nach sieht das eher wie die Capri SI von Nike aus, aber die gibts auch nicht in dieser Farbcombo. Hmm schwierig. Convers sind das aber auf keinen Fall, die haben Zwar auch diesen schwarzen Strick in der Sohle aber die sehen komplett anders aus.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Vans haben ALLE ein Rautenmuster auf den Sohlen, das diese Schuhe nicht haben. Da kann man beliebige Vans umdrehen, die haben alle dieses Rautenmuster auf der Unterseite. Bei den Schuhen sieht mir das nach einem gröberen "Muster" aus, Nikes sind es wahrscheinlich nicht obwohl "Capri" schon ein guter Tipp war (leider sehen die anders aus).

Könnten evtl. DVS Munition sein, aber es gibt auch nicht SO wenige Schuhe mit schwarzem Streifen auf der seitlichen Laufsohle und Glattlederblatt. Die breite "Gummilippe" um die Laufsohle lässt auf jeden Fall auf Skateschuhe schliessen. Ich hab schon n paar von den Dingern kaputtgeschreddert.
 
Zuletzt bearbeitet:

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
OK, dann werd ich einfach mal in so nen Skaterladen gehen :D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
gute idee! gibt wirklich viele geile skateschuhe...geh manchmal in den laden und weiß schon welche schuhe ich haben will und find dann doch coolere ;D
 

Julian_B

Golden Delicious
Registriert
21.12.08
Beiträge
10
Das sind Lanvin Paris Sneaker. Sehr cooler Schuh. Trägt sich Klasse!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Bei Schuhen mit solch seitlich hochgezogenen Gummisohlen kann es sich letztlich nur um die Modelle „Schweißfuß spezial“ oder „Schweißfuß extra“ handeln.
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Sehen doch eher nach Vans Tory aus (Welche genau ...keine Ahnung). Zumindest haben die so einen Strich an der Seite. Hier ein paar Bilder zur weiteren Recherche.
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
OK, vielen Dank. Ich schau mich einfach mal in ein paar Läden um :)