1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie habt ihr die Fastenzeit überstanden (wenn ihr gefastet habt)?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von 48259, 05.04.07.

  1. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Guten Abend ihr Leute,
    im Anschluss an diesen Thread und da ja bald Ostern ist möchte ich euch fragen, wie ihr denn die Fastenzeit überstanden habt. Konntet ihr auf das verzichten auf das ihr verzichten wolltet? Oder gabs irgendwelche Probleme?
    Bei mir, der auf Fleisch verzichtet hat, ist eigentlich alles ganz gut gelaufen. Vor allem wenn ich bei meiner Freundin war, die Vegetarierin ist, war das kein Problem, nur meine Familie hat mich immer n bissl geärgert... Aber war auch nicht schlimm.
    Wie wars bei euch?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also so richtig gefastet habe ich nicht,aber ich habe sehr oft auf meine Sünde verzichtet-die Cola!:innocent:
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich hab auf Zigaretten verzichtet und werd das wohl auch beibehalten..... mach ich jetzt seit fast 25 Jahren und komm damit ganz gut zurecht.
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Fasten?
    Nee, bei mir nicht.
    :innocent:
     
    #4 Murcielago, 07.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.08

Diese Seite empfehlen