• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie haben die das gemacht?

atomicbunny

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.03.08
Beiträge
56
Hallo!
Heute ist mir aufgefallen, dass nicht überall wo man denkt JavaScript zum Einsatz kommt. Kann mir jemand erklären, wie die auf der folgenden Seite diese Box-Animation (unterhalb der Navigation) gemacht haben.

http://www.issuu.com/

Normalerweise wird dieses "carousel" mit JavaScript gemacht. Scheint hier aber nicht so zu sein. Ich glotz schon ne halbe Stunde auf den Quellcode und komm nicht drauf ...

Grüße
Mario
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das ist definitiv JavaScript. Die Seite meldet sogar "You need a JavaScript-enabled browser to view this page." wenn man kein JavaScript hat. Wobei deren Seite quasi komplett verschwindet ohne JavaScript. Peinlich, daß es noch immer Seiten gibt die so dermaßen schlecht degraden.
Gruß Pepi
 

atomicbunny

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.03.08
Beiträge
56
Aber an welcher Stelle im Code wird das denn eingebunden. Genau das ist ja mein Problem. Ich sehe im Quellcode nicht die Stelle, an der JS zum Einsatz kommt. Bin ich so blind? (Achtung:Suggestivfrage) ;)
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Das ist eigetlich alles js. Probiers doch aus, deaktivier einfach mal js im Browser ;)

Edit: Einbindung ist ganz unten im Quellcode.