1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie haben die das gemacht?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von atomicbunny, 04.07.09.

1. atomicbunny

atomicbunny Jamba

Hallo!
    Heute ist mir aufgefallen, dass nicht überall wo man denkt JavaScript zum Einsatz kommt. Kann mir jemand erklären, wie die auf der folgenden Seite diese Box-Animation (unterhalb der Navigation) gemacht haben.

http://www.issuu.com/

Normalerweise wird dieses "carousel" mit JavaScript gemacht. Scheint hier aber nicht so zu sein. Ich glotz schon ne halbe Stunde auf den Quellcode und komm nicht drauf ...

Grüße
    Mario

2. pepi

pepi Cellini

Das ist definitiv JavaScript. Die Seite meldet sogar "You need a JavaScript-enabled browser to view this page." wenn man kein JavaScript hat. Wobei deren Seite quasi komplett verschwindet ohne JavaScript. Peinlich, daß es noch immer Seiten gibt die so dermaßen schlecht degraden.
    Gruß Pepi

3. atomicbunny

atomicbunny Jamba

Aber an welcher Stelle im Code wird das denn eingebunden. Genau das ist ja mein Problem. Ich sehe im Quellcode nicht die Stelle, an der JS zum Einsatz kommt. Bin ich so blind? (Achtung:Suggestivfrage) ;)

4. luke-r2d2

luke-r2d2 Antonowka

Das ist eigetlich alles js. Probiers doch aus, deaktivier einfach mal js im Browser ;)

Edit: Einbindung ist ganz unten im Quellcode.

Diese Seite empfehlen