1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie hab ich mein iphone entsperrt???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von westerwaldi, 20.10.07.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    so wie ich die Sache sehe ist die Update-Möglichkeit meines iphones davon abhängig, welche Sofware ich zum entsperren benutzt hab.
    Mein Problem ist: die von mir benutzte und über ebay bezogene "Variante" hat keinen Namen... Ich hab im Verzeichnis Applications die Datei "Unlock" gespeichert und diese auf dem ipone ausgeführt. Hat auch alles einwandfrei geklappt.
    Woher weiss ich nun ob mein nvram (oder wie das heisst) im Baseband fritte ist oder ob ich das updaten wagen kann und nicht nachher nen netten Briefbeschwerer mit Apple-Logo hab?? Hat jemand nen Tip für mich?
     
  2. 7eleven

    7eleven Gast

    Alle Unlocks ausser iPhoneSIMfree haben zur Folge, dass ein Update auf 1.1.1 nicht ohne weiteres möglich ist.
     
  3. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Du nutzt warscheinlich die Variante "Unlock.app".
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Angeblich hat Ericas Unlock.app nicht das Problem mit der Seczone Corruption beim Unlock. Ich würde da jedoch lieber nix riskieren, vor allem wenn Du mit den dahinterliegenden Intera des iPhones nicht gut vertraut bist. Bleib derweil glücklich mit 1.0.2! Wenn es (demnächst) einen funktionierenden und einach zu bedienenden Revirginizer gibt, kannst Du Dich an das Update machen und dann mit anySIM 1.1 wieder unlocken ohne Probleme zu bekommen.
    Gruß Pepi
     
  5. 7eleven

    7eleven Gast

    Ich kann es dir 100%ig sagen, dass es auch mit ericas unlock.app nicht möglich ist, auf 1.1.1 upzudaten, ohne Virginizer oder IPSF.
     
  6. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    ok das hab ich mir schon gedacht... kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob dieses unlock.app auch mit der FW 1.1.1 funktionieren wird??
     
  7. 7eleven

    7eleven Gast

    Nein, wird nicht funktionieren. Nur AnySIM 1.1 oder IPSF
     
  8. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    muss ich zum virginizen IPSF nehmen bzw. muss ich da noch mal ne lizenz kaufen? hab mir grad mal ne Anleitung dazu durchgelesen, ist ha ein ziemlicher Fackelzug... aber das nutzt ja nun alles nix...
     

Diese Seite empfehlen