• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie gut passen euch die AirPods Pro?

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Hallo zusammen,

ich habe nun seit ca. einer Woche die AirPods Pro, und bin nicht so recht zufrieden damit

In meinem rechten Ohr passt der "M"-Aufsatz gut... In meinem linken Ohr passt der "M"-Aufsatz nicht so richtig gut, der "S"-Aufsatz passt besser, aber ich muss alle 2-3 Minuten den AirPod nochmal eindrücken

Hat das von euch auch jemand, dass eine Seite nicht ganz so gut passt mit den mitgelieferten Größen? Wie geht ihr damit um, oder habt ihr die AirPods zurückgegeben?

LG
 

Mitglied_171097

Gast
Mir passen die M aber die sitzen nicht Dauerhaft an der selben Stelle im Ohr. Mit L habe ich gar keine Probleme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Unterschiedliche Größen ist ja nichts dramatisches, deshalb gibt‘s ja austauschbare Stöpsel.

Bei mir hat im rechten Ohr geholfen wenn ich die AirPods mit dem „Stiel“ etwas nach vorne drehe.
Also rechts steht der „Stiel“ nun etwas weiter schräg nach vorne unten, links hängt er „steiler“ runter, ich hoffe das war einigermaßen verständlich.
 
  • Like
Reaktionen: ecoapple