• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Wie gut passen euch die AirPods Pro?

ecoapple

Cripps Pink
Mitglied seit
30.10.17
Beiträge
149
Hallo zusammen,

ich habe nun seit ca. einer Woche die AirPods Pro, und bin nicht so recht zufrieden damit

In meinem rechten Ohr passt der "M"-Aufsatz gut... In meinem linken Ohr passt der "M"-Aufsatz nicht so richtig gut, der "S"-Aufsatz passt besser, aber ich muss alle 2-3 Minuten den AirPod nochmal eindrücken

Hat das von euch auch jemand, dass eine Seite nicht ganz so gut passt mit den mitgelieferten Größen? Wie geht ihr damit um, oder habt ihr die AirPods zurückgegeben?

LG
 

cobra1OnE

Halberstädter Jungfernapfel
Mitglied seit
05.01.13
Beiträge
3.811
Mir passen die M aber die sitzen nicht Dauerhaft an der selben Stelle im Ohr. Mit L habe ich gar keine Probleme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leraje

Stina Lohmann
Mitglied seit
04.11.06
Beiträge
1.038
Unterschiedliche Größen ist ja nichts dramatisches, deshalb gibt‘s ja austauschbare Stöpsel.

Bei mir hat im rechten Ohr geholfen wenn ich die AirPods mit dem „Stiel“ etwas nach vorne drehe.
Also rechts steht der „Stiel“ nun etwas weiter schräg nach vorne unten, links hängt er „steiler“ runter, ich hoffe das war einigermaßen verständlich.
 
  • Like
Wertungen: ecoapple