1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie gut ist die Magic Mouse auf verschiedenen Oberflächen?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von kinnik, 30.10.09.

  1. kinnik

    kinnik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    103
    Wie gut ist das Laser Tracking der Magic Mouse? Welche Oberflächen kann man verwenden ohne dass der Mauszeiger hin- und herspringt?

    Beispiele für verschiedene "schwierige" Oberflächen: Holztisch mit Maserung, Glas, Jeans-Stoff, Sofa-Stoff, Teppichboden....
     
  2. Matschgo

    Matschgo Stechapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    159
    Glas -> unbrauchbar.
    Alles andere funktioniert super.
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    auf getöntem glas auch?
     
  4. Matschgo

    Matschgo Stechapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    159
    hab ich keine Möglichkeit das zu testen, sorry.
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich kann mir vorstellen, dass es da funktionieren müsste, denn da kann ja was reflektieren, woran sich die Maus orientieren kann, oder?
     
  6. kinnik

    kinnik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    103
    Mittlerweile habe ich mir die Magic Mouse selber auch schon gekauft. Die Genauigkeit ist gegenüber der Mighty Mouse wirklich deutlich verbessert worden. Selbst auf Stoff (z.B.Jeans, Fleecedecke, Teppichboden) funktioniert die Maus einwandfrei.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ist das die selbe Lasertechnik, wie damals Microsoft angepriesen hat? Also die, die angeblich auch auf dem Teppich funktionieren soll?
     

Diese Seite empfehlen