1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Wie gut ist die Magic Mouse auf verschiedenen Oberflächen?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von kinnik, 30.10.09.

1. kinnik

kinnik Grahams Jubiläumsapfel

Wie gut ist das Laser Tracking der Magic Mouse? Welche Oberflächen kann man verwenden ohne dass der Mauszeiger hin- und herspringt?

Beispiele für verschiedene "schwierige" Oberflächen: Holztisch mit Maserung, Glas, Jeans-Stoff, Sofa-Stoff, Teppichboden....

2. Matschgo

Matschgo Stechapfel

Glas -> unbrauchbar.
    Alles andere funktioniert super.

3. vcr80

vcr80 Doppelter Melonenapfel

auf getöntem glas auch?

4. Matschgo

Matschgo Stechapfel

hab ich keine Möglichkeit das zu testen, sorry.

5. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Ich kann mir vorstellen, dass es da funktionieren müsste, denn da kann ja was reflektieren, woran sich die Maus orientieren kann, oder?

6. kinnik

kinnik Grahams Jubiläumsapfel

Mittlerweile habe ich mir die Magic Mouse selber auch schon gekauft. Die Genauigkeit ist gegenüber der Mighty Mouse wirklich deutlich verbessert worden. Selbst auf Stoff (z.B.Jeans, Fleecedecke, Teppichboden) funktioniert die Maus einwandfrei.

7. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Ist das die selbe Lasertechnik, wie damals Microsoft angepriesen hat? Also die, die angeblich auch auf dem Teppich funktionieren soll?

Diese Seite empfehlen