• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie gut ist das LCD des 20 iMac?

baerlach

Braeburn
Registriert
14.10.04
Beiträge
44
Hallo Forumsgemeinde!

Ich beabsichtige mir gegen Ende Dezember oder Januar als Übergangslösung einen iMac 20 Zoll anzuschaffen, um später die nächste Generation des MacPro zu erwerben.
Den iMac möchte ich ua. auch für Bildbearbeitung benutzen. Laut Macwelt sind die 20 Zoll Bildschirme, was Farbe angeht, ja katastrophal.
Meine Frage ist nun, ob das wirklich so ist und inwiefern sich das auf die Bildverarbeitung auswirkt. Nach der Lektüre des Macwelt Artikels könnte man glatt meinen, man würde dadurch Fotos geradezu kaputt bearbeiten.

Was können die Besitzer eines neuen 20 Zoll iMacs darüber berichten?