1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie gut ist das LCD des 20 iMac?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von baerlach, 20.10.07.

  1. baerlach

    baerlach Braeburn

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    44
    Hallo Forumsgemeinde!

    Ich beabsichtige mir gegen Ende Dezember oder Januar als Übergangslösung einen iMac 20 Zoll anzuschaffen, um später die nächste Generation des MacPro zu erwerben.
    Den iMac möchte ich ua. auch für Bildbearbeitung benutzen. Laut Macwelt sind die 20 Zoll Bildschirme, was Farbe angeht, ja katastrophal.
    Meine Frage ist nun, ob das wirklich so ist und inwiefern sich das auf die Bildverarbeitung auswirkt. Nach der Lektüre des Macwelt Artikels könnte man glatt meinen, man würde dadurch Fotos geradezu kaputt bearbeiten.

    Was können die Besitzer eines neuen 20 Zoll iMacs darüber berichten?
     

Diese Seite empfehlen