• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wie große Videos auf den PC übertragen?!

Elusis

Golden Delicious
Hallo zusammen,
ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt, weil ich kurz vor dem verzweifeln bin. Mein Problem ist folgendes:
Ich habe für die Uni ein Video mit dem iPhone 4 gedreht und will es nun auf meinen PC übertragen, aber das funktioniert komischerweise nicht. Mit kleinen Videos ist das überhaupt kein Problem (über den Arbeitsplatz das iPhone öffnen und dann einfach kopieren), aber mit meinem (fast 2GB) bekomme ich nur eine leere Datei übertragen (Größe 0KB).

Habt ihr eine Idee wie ich das Video auf den PC bekomme? Notfalls auch mit einer App oder so?! Ich brauche es wirklich dringend...

Besten Dank. Elusis

Auch wenn du die genaue größe nicht genannt hast:

Wenn du mit PC wirklich eine Windows Kiste meinst und dort Win XP in FAT formatiert ist funktioniert das ab 4 GB nicht! Denn FAT 32 kann nur mit maximal 4 GB großen Datein umgehen.

Nur eine Annahme ;)