• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie groß ist das größte Nutella-Glas?

  • Ersteller Starbreaker
  • Erstellt am

Starbreaker

Gast
Wie groß ist das größte Nutella-Glas und woher bekommt man es? Ich dachte an so mind 5 kg. :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Zur Eurowende gab es eins mit 1,9...kg. N größeres habe ich noch nicht gesehen.

Joey
 

Speedbug

Idared
Registriert
30.09.07
Beiträge
24
hi,

ich war letzte Woche in Italien am Comer See... dort gab es genau diese 5kg Becher.....

aber 45 eur?????? ich glaub soviel wars nicht.... ich hab wohl ne Möglichkeit ausgelassen geld zu verdienen...

viele Güße

Andreas
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Jau, diese 5 KG Becher habe ich letztes Jahr in Italien ebenfalls gesehen. Mächtig mächtig, wer das an einem Tag leer macht hat ernste gesundheitliche Probleme. :D
 

Nuvolaris_03

Gast
5 kg Nutella haben übrigens 26.500 kcal.
Tagesbedarf währen so 2.000 kcal.

Nicht schlecht würde ich sagen ;)
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Also kann man sich zwei Wochen ausschließlich von Nutella ernähren? Ein Fall für die Brainiacs!
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Wohlgemerkt zum Frühstück!:-D:p
 

Starbreaker

Gast
Also so ein 5-kg-Glas ist genau das, was ich suche. Aber der Preis bei eBay gefällt mir nicht so. :(
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wenn du den umrechnest auf das was du im Supermarkt bekommst ist das aber eigentlich ganz okay, wenn man den Geek-Faktor noch bedenkt ;)

Joey
 

Bennybuddy

Tokyo Rose
Registriert
18.02.07
Beiträge
68
Wenn er es jedoch zur gewerblichen Nutzung braucht wäre es Quatsch mehr als das Doppelte zu bezahlen.
Da ein 750 Gramm Glas 2,99 € kostet, soweit ich mich an meinen letzten Einkauf erinnere und das auf 5 Kilogramm gerechnet ca. 20 Euro wären.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Irre!:p

Sowas gabs doch nicht wirklich mal im Handel, oder?:oops: