1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie groß ist das größte Nutella-Glas?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Starbreaker, 29.02.08.

  1. Wie groß ist das größte Nutella-Glas und woher bekommt man es? Ich dachte an so mind 5 kg. :)
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Zur Eurowende gab es eins mit 1,9...kg. N größeres habe ich noch nicht gesehen.

    Joey
     
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
  4. Speedbug

    Speedbug Idared

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    24
    hi,

    ich war letzte Woche in Italien am Comer See... dort gab es genau diese 5kg Becher.....

    aber 45 eur?????? ich glaub soviel wars nicht.... ich hab wohl ne Möglichkeit ausgelassen geld zu verdienen...

    viele Güße

    Andreas
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Jau, diese 5 KG Becher habe ich letztes Jahr in Italien ebenfalls gesehen. Mächtig mächtig, wer das an einem Tag leer macht hat ernste gesundheitliche Probleme. :D
     
  6. 5 kg Nutella haben übrigens 26.500 kcal.
    Tagesbedarf währen so 2.000 kcal.

    Nicht schlecht würde ich sagen ;)
     
  7. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Also kann man sich zwei Wochen ausschließlich von Nutella ernähren? Ein Fall für die Brainiacs!
     
  8. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Wohlgemerkt zum Frühstück!:-D:p
     
  9. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
  10. Also so ein 5-kg-Glas ist genau das, was ich suche. Aber der Preis bei eBay gefällt mir nicht so. :(
     
  11. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wenn du den umrechnest auf das was du im Supermarkt bekommst ist das aber eigentlich ganz okay, wenn man den Geek-Faktor noch bedenkt ;)

    Joey
     
  12. Bennybuddy

    Bennybuddy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    68
    Wenn er es jedoch zur gewerblichen Nutzung braucht wäre es Quatsch mehr als das Doppelte zu bezahlen.
    Da ein 750 Gramm Glas 2,99 € kostet, soweit ich mich an meinen letzten Einkauf erinnere und das auf 5 Kilogramm gerechnet ca. 20 Euro wären.
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Irre!:p

    Sowas gabs doch nicht wirklich mal im Handel, oder?:oops:
     
  14. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Ja, kann man... Solange man auch was trinken kann :)
     

Diese Seite empfehlen