1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie geschütztes pdf trotzdem drucken?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von fritzebaeck1, 26.10.07.

  1. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    hallo,

    ich hab ein problem.
    ich habe ein pdf bekommen das geschützt ist, und somit nicht gedruckt werden kann :(

    gibt es irgend eine methode oder ein kleines programm, das mir bei meinem problem helfen kann ;) ?

    gruß
    christoph
     
  2. larkmiller

    larkmiller Gast

    Keine Ahnung, wie gross das PDF auf dem Schirm ist, aber vllt geht es mit Bildschirmfoto und dann ausdrucken...
     
  3. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    ok danke für deinen vorschlag :)

    hab vergessen zu schreiben daß das pdf 4 mb und 40 seiten groß ist.
    als letzten ausweg werde ich es so probieren :)

    gruß
    christoph
     
  4. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  5. larkmiller

    larkmiller Gast

    Ich kann es zwar nicht ausprobieren, aber:
    in ein word-file kopieren
    ueber Photoshop oder aehnliches aufmachen.

    Kann doch nicht sein, dass Adobe die Dinger wirklich fuer alles blockieren kann
     

Diese Seite empfehlen