Wie geht das........!? Hilfe

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Tag, ich habe eine DIVX Datei gedownloaded und möchte sie nun mit TOST8 auf VCD oder SVCD oder DVD Brennen.

Wenn ich die DIVX Datei im Feld hineinziehen um es zu Brennen, dann steht dort Meine Playlist und die datei geht nur 2 Sekunden. Woran liegt das, wie kann ich diesen fehler beheben.

Danke im voraus
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Du kannst sie als Daten CD/DVD brennen.
Player die XVID oder DIvX abspielen können
starten die Datei.
Ansonsten wandelt Toast sie um und das dauert
und sie wird dadurch viel größer.
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Der wandelt es leider nicht um, wenn ich die Datei hineinziehe dan erkennt er nur das die Datei 2 sekunden lang geht, obwohl sie über 1 stunde geht..!!!!
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Du könntest die Datei - wenn es mit Toast nicht geht - beispielsweise mit ffmpegX in ein DVD-Image umwandeln und dann brennen.

Gruß, MasterDomino
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Wie mache ich die umwandlung mit ffmpegX, kannst du mir den link zum programm geben, danke
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Ach Mist, wusste den Link immer auswendig, habe ihn aber gerade im Moment vergessen.

Kannst du mir mal kurz den Link zu Google geben, danke.
 
  • Like
Reaktionen: Silver111