1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie geht das Aufnehmen mit eyetv

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Florian54321, 28.01.08.

  1. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    habe ganz neu jetzt seit Weihnachten ein macbook und seit dem Wochenende auch eyetvhybrid mit eyetv software 3. Habe mir ie Bedienungsanleitung durchgelesen, bin aber doch hilflos (konnte schon früher auch keinen videorecorder programmieren) was die Aufnahme von Sendungen angeht.
    Bitte um Hilfe. Hier meine Fragen

    Muss das macbook die ganze zeit an sein oder schaltet es sich selber ein und wenn ja, wie?

    Habe gelesen, das es die Möglichkeit gibt, das es nach einer Aufnahme automatisch wieder ausschaltet und auch wieder zur nächsten Aufnahme einschaltet. Da muss man irgendein Programm aktivieren oder soo. Kein Plan, bin kein Programmierer.

    Wie weiß ich, ob noch genug Plattenplatz für neue Sendungen da ist.

    Wie bekomme ich die Sendung auf einen ipod nano? einfach in mediathek importieren?
    Oder muss man die Sendung "aufbereiten"

    Kann man mit eyetv auch Radiosender empfangen? und diese aufnehmen?

    Sicherlich viele fragen, habe bei eyetv im handbuch nachgesehen (war alles auf englisch hinterlegt) deutsche Version runtergeladen. Wie kann ich die deutsche version einbinden, sodaß bei der hilfe auch die deutsche und nicht die englische version angezeigt wird?

    Vielen Dank

    Ute
     

Diese Seite empfehlen