• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie geht das Aufnehmen mit eyetv

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Hallo,

habe ganz neu jetzt seit Weihnachten ein macbook und seit dem Wochenende auch eyetvhybrid mit eyetv software 3. Habe mir ie Bedienungsanleitung durchgelesen, bin aber doch hilflos (konnte schon früher auch keinen videorecorder programmieren) was die Aufnahme von Sendungen angeht.
Bitte um Hilfe. Hier meine Fragen

Muss das macbook die ganze zeit an sein oder schaltet es sich selber ein und wenn ja, wie?

Habe gelesen, das es die Möglichkeit gibt, das es nach einer Aufnahme automatisch wieder ausschaltet und auch wieder zur nächsten Aufnahme einschaltet. Da muss man irgendein Programm aktivieren oder soo. Kein Plan, bin kein Programmierer.

Wie weiß ich, ob noch genug Plattenplatz für neue Sendungen da ist.

Wie bekomme ich die Sendung auf einen ipod nano? einfach in mediathek importieren?
Oder muss man die Sendung "aufbereiten"

Kann man mit eyetv auch Radiosender empfangen? und diese aufnehmen?

Sicherlich viele fragen, habe bei eyetv im handbuch nachgesehen (war alles auf englisch hinterlegt) deutsche Version runtergeladen. Wie kann ich die deutsche version einbinden, sodaß bei der hilfe auch die deutsche und nicht die englische version angezeigt wird?

Vielen Dank

Ute