1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie gebe ich in Mac OS PPP Verbindung frei?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kaykay, 19.02.07.

  1. Kaykay

    Kaykay Granny Smith

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    14
    Hallo!

    Ich stehe vor einem Problem. Ich baue eine Internetverbindung via PPP auf und will diese auch unter Windows/ Parallels nutzen.

    Da ich keinen Router benutze muß ich die PPP Verbindung unter Mac OS für Windows freigeben, bzw. Mac OS muß quasi als Router fungieren.

    Ich denke zumindest dass das so klappen muß.

    Ich hoffe jemand versteht das Problem und noch mehr hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.

    Vielen Dank schonmal!
     

Diese Seite empfehlen