1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie gebe ich bei CYDIA die Programme, die ich haben will, ein?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Ivoninho, 21.04.08.

  1. Ivoninho

    Ivoninho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    142
    Hi,

    Wollte fragen wie man bei Cydia die Programme wie zb. BossPrefs und andere Programme installiert bzw. eingibt. Bei Installer ging das über Source und dann die Adresse eingeben. Bei Cydia gibt es zwar unten rechts "Suchen" und dann ist es ein bisschen anders aber auch bei der Eingabe findet man die Programme bei den jeweiligen Packages nicht.

    Sprich ich habe für BossPrefs http://thebigboss.org/repo.xml und auch http://code.google.com/p/bossprefs eingeben aber es hat beides nichts funktoniert bzw. gefunden worden. Hab auch bei All Packages nachgeschaut ob es das Programm BossPrefs gibt, aber leider nichts, nur BigBoss Source, aber da ist kein BossPrefs dabei.

    Kann mir da jemand weiterhelfen! Bin dankbar für jeden Rat!

    LG Ivoninho
     
  2. Ivoninho

    Ivoninho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    142
    Hat sich schon erledigt, man musst vorher BigBoss Source installieren damit dann BossPrefs erscheint usw...

    Nur es gibt einige Programme, die ich dann eingebe, aber bei den Packages nicht erscheinen...Hmm ist ein bisschen mit Cydia aber müsste ja trotzdem gehen :)
     

Diese Seite empfehlen