• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie gebe ich bei CYDIA die Programme, die ich haben will, ein?

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
Hi,

Wollte fragen wie man bei Cydia die Programme wie zb. BossPrefs und andere Programme installiert bzw. eingibt. Bei Installer ging das über Source und dann die Adresse eingeben. Bei Cydia gibt es zwar unten rechts "Suchen" und dann ist es ein bisschen anders aber auch bei der Eingabe findet man die Programme bei den jeweiligen Packages nicht.

Sprich ich habe für BossPrefs http://thebigboss.org/repo.xml und auch http://code.google.com/p/bossprefs eingeben aber es hat beides nichts funktoniert bzw. gefunden worden. Hab auch bei All Packages nachgeschaut ob es das Programm BossPrefs gibt, aber leider nichts, nur BigBoss Source, aber da ist kein BossPrefs dabei.

Kann mir da jemand weiterhelfen! Bin dankbar für jeden Rat!

LG Ivoninho
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
Hat sich schon erledigt, man musst vorher BigBoss Source installieren damit dann BossPrefs erscheint usw...

Nur es gibt einige Programme, die ich dann eingebe, aber bei den Packages nicht erscheinen...Hmm ist ein bisschen mit Cydia aber müsste ja trotzdem gehen :)