• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie funktioniert eig "Automator"??

TomPaul

Carola
Registriert
22.06.08
Beiträge
113
Hallo Leute!

Generell würde mich mal sehr interessieren, was man mit dem "Automator"-Programm eigentlich genau machen kann und wie das funktioniert? Hat nicht jemand Lust, mir entweder nen Link zu ner brauchbaren Anleitung zu schicken oder mir vielleicht kurz eine (Überblicksmäßig!!!) zu posten??
:innocent::p

Speziell wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Ordner, der von der Festplatte auf den Stick kopiert wurde, automatisch mit neuen Dateien zu aktualisieren, sobald der Ordner auf der Platte aktualisiert wird (Natürlich mit eingestecktem Stick)? Sprich ich speichere ein Dokument in dem Ordner auf der Festplatte ab und das wird automatisch in den Ordner auf dem Stick kopiert? Geht? Ja? Nein? Wie?:)

Vielen Dank schonmal!

Tom