1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie funktionier das leopard upgrade??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Alejandro, 19.02.08.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hej,

    ich möchte demnächst auf leopard upgraden. wie funktioniert das ganze? ist es möglich, dass meine einstellungen erhalten bleiben und ich meine daten nicht alle neu aufspielen muss?? gibt es irgendwo bei apple eine erklärung dazu??
     
  2. BIP Deflator

    BIP Deflator Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    66
    du kannst bei der installationsroutine verschiedene installationsweisen auswählen, u.a. auch eine, die dir die alten programme und einstellungen erhält, glaub, die heißt archivieren und installieren, lies dir während der installation die beschreibungen durch, die sind selbsterklärend.

    ich habs so von tiger aus gemacht und konnte nach der installation direkt ins netz und meine alten programme verwenden.

    allerdings kann ich dir nur raten, eine komplette neuinstallation zu machen, sprich altes system abschießen, neues installieren. hatte anfangs auch geglaubt, ich käme drum rum, werde es aber jetzt demnächst aber machen müssen.

    es gibt glaub ich auch möglichkeiten, ein backup auf ne externe zu ziehen und nach der leo installation via migrationsassistent die programme wiederherzustellen, aber wie das geht, müssen dir die anderen erzählen, hab ich leider keine ahnung von
     

Diese Seite empfehlen