- Registriert
- 24.05.06
- Beiträge
- 87
Hallo Feunde des Wintersports,
ich habe ein MacBook und einen iPod nano und würde wegen "Fiep-Problemen" der beiden Geräte mal gerne mit Apple telefonieren. Aber wie macht man das am besten? Beim nano war gar keine Nummer dabei und im Internet finde ich irgendwie nur gebührenpflichtige Nummern.
Ich weiß, dass das jetzt eine etwas doofe Frage ist - aber mich würde es einfach mal interessieren, wie man am erfolgreich mit den Damen und Herren des Supports in Verbindung tritt. Auch sowas wie: erstmal nett fragen, oder gleich Forderungen stellen?
Über kurze Erfahrungen wär ich sehr dankbar
ich habe ein MacBook und einen iPod nano und würde wegen "Fiep-Problemen" der beiden Geräte mal gerne mit Apple telefonieren. Aber wie macht man das am besten? Beim nano war gar keine Nummer dabei und im Internet finde ich irgendwie nur gebührenpflichtige Nummern.
Ich weiß, dass das jetzt eine etwas doofe Frage ist - aber mich würde es einfach mal interessieren, wie man am erfolgreich mit den Damen und Herren des Supports in Verbindung tritt. Auch sowas wie: erstmal nett fragen, oder gleich Forderungen stellen?
Über kurze Erfahrungen wär ich sehr dankbar