• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WIE führe ich 2 "Einkaufslisten" zusammen?

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
Hallo,

mal ne Frage: Ich kaufe via itunes sehr viel Musik. Zwar immer mit meinem Account, aber auf zwei verschiedenen Macs. Wie kann ich diese zwei zusammenlegen? Wenn ich meinen ipod anhänge, lieder von dem einen Mac draufspiel und dann das Ding an den anderen hänge, will itunes immer den Inhalt des ipods löschen und mit dem anderen mac syncronisieren.. - WAS mach ich? muss doch funktionieren, oder?

LG KEIKO
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Von Automatisch auf Manuell umstellen, dann kannst du ausgewählte Stücke auf den iPod laden ohne das die anderen gelöscht werden.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
mhhh eigentlcih fragt der nach, ob er gekaufte Lieder hinzufügen soll
 

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
ich will ja nicht die stücke auf den ipod, sondern ich will sie auf dem mac.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Senuti ist dein Freund, Googlen mußte selber ;)