1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WIE führe ich 2 "Einkaufslisten" zusammen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von KEIKO, 30.12.08.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    Hallo,

    mal ne Frage: Ich kaufe via itunes sehr viel Musik. Zwar immer mit meinem Account, aber auf zwei verschiedenen Macs. Wie kann ich diese zwei zusammenlegen? Wenn ich meinen ipod anhänge, lieder von dem einen Mac draufspiel und dann das Ding an den anderen hänge, will itunes immer den Inhalt des ipods löschen und mit dem anderen mac syncronisieren.. - WAS mach ich? muss doch funktionieren, oder?

    LG KEIKO
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Von Automatisch auf Manuell umstellen, dann kannst du ausgewählte Stücke auf den iPod laden ohne das die anderen gelöscht werden.
     
  3. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    mhhh eigentlcih fragt der nach, ob er gekaufte Lieder hinzufügen soll
     
  4. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    ich will ja nicht die stücke auf den ipod, sondern ich will sie auf dem mac.
     
  5. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Senuti ist dein Freund, Googlen mußte selber ;)
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen