Wie füge ich Youtube in meine Auktion bei Garagesale ein?

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
Ich möchte zu einer meiner Auktionen in Garagesale gerne ein Video von Youtube einfügen. Könntet ihr mir sagen, ob und wie es geht?

Ich nutze Garage Sale 3.4.2
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
eBay wird das Angebot wohl eh entfernen, wenn Links nach ausserhalb nicht erlaubt sind, warum sollten sie dann Videos zulassen?
 

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
Also ich habe schon Auktionen gesehen, wo leute so etwas gemacht haben. Es muss also einen Weg geben.

Die Frage ist bloß wie man es mit GarageSale macht? Es müsste ja eigentlich nur ein HTML Code sein, oder??
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja hab ich auch schon oft gesehn vor allem bei den simkarten auktionen sind oft einbauanleitungen :
 

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
Ich habe eine Lösung gefunden:

Ich möchte GTA für PSP verkaufen. Hier ein Trailer des Games von Youtube:

http://de.youtube.com/watch?v=Lo9jyy8OrsI

Dort steht direkt rechts neben der Abspielmöglichkeit des Button "Embedded" (Einbetten) Dann habe ich dort einfach den Link kopiert und in GarageSale eingefügt (In die HTML Vorlage) und dann hat es sogar geklappt. Mal sehen. Heute Abend möchte ich die Auktion hochladen. Mal sehen was passiert.
 

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
So, es hat geklappt. Ich habe es gerade hochgeladen:

Auktionsnummer: [Für die Auktionsnummer wendet Euch bitte per PN an den User - Apfeltalk]

Mal sehen, ob eBay es raus nimmt. Ich meine es läuft immerhin 5 Tage. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie es finden. Aber mal sehen.

Weiterhin ist es unter gewissen umständen erlaubt, dass man bei eBay Videos in die Auktion einbindet. In Forendiskussionen zeigt sich aber auch, wie umstritten die ganze Angelegenheit ist.

http://pages.ebay.de/help/sell/adding_videos.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: