1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie füge ich manuell ein Albumcover ein?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von aPuschel1972, 13.06.09.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    vielleiccht stelle ich mich auch nur zu dumm an :)

    In früheren iTunes Versionen hatte ich immer links unten das Albumcover eingeblendet.

    Hier konnt ich auch ein neues Cover z.B. ein JPG einfügen.

    Die fehlt mir in der aktuellen Version, wie kann ich dies wieder aktivieren?
     
  2. lelola

    lelola Gala

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    51
    Gewünschte Titel anklicken-->Rechtsklick-->Informationen-->Cover-->hizufügen
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Du schaust unten in die Leiste bei itunes und drückst den Auswurfknopf, dann erscheint das Cover Fenster wieder.
    Da ziehst du das Cover rein. Oder du wählst das Lied aus, drückst Apfel + i und gehst auf den Reiter Cover.
     
  4. blender

    blender Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    66
    Nimm einfach CoverScout :)

    Die 2er Version gibt es hier im Forum als "Gutschein"... einfach mal suchen!
     
  5. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Hast du vielleicht einen Link parat, weil über die Suchfunktion habe ich es nicht gefunden :(
     
  6. blender

    blender Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    66
    92Phips gefällt das.
  7. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
  8. blender

    blender Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    66
    Kein Problem :)
     
  9. arnaoutchot

    arnaoutchot Granny Smith

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    15
    ERROR: iTunes läuft nicht

    Ich hab mir das Amazon-Widget für manuelle s Laden von Covern heruntergeladen. Wenn ich auf dem Widget anklicke "Cover an iTunes übertragen" kommt immer wieder die Fehlermeldung "ERROR: iTunes läuft nicht". Stimmt aber nicht, iTunes ist offen und die entsprechenden Tracks sind markiert. Weiss jemand, woran das liegen könnte ?

    Danke für Hilfe Michael
     

Diese Seite empfehlen