1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wie füge ich eine m2v und audiodatei zusammen?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von sapere_aude, 19.01.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Hallo,

    ich habe jetzt so konvertiert, das ich zwar ne gute Quali habe die wenig verbraucht, jetzt habe ich aber das Problem das ich eine Videodatei habe und ne Audio.

    Wie füge ich die jetzt zusammen?

    Video: m2v
    Audio: m2a mp3
     
    #1 sapere_aude, 19.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.08
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Beispielsweise mit ffmpegX
    Die Frage ist: wofür brauchst du sie zusammen?
    Wozu hast du die Dateien überhaupt erstellt?
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.803
  4. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Wenn ich mich nicht täusche, sind das die Dateiarten, die Premiere Pro ausspuckt, wenn man eine MPEG2 DVD rendert? Liege ich dann damit richtig, dass du Premiere Pro nutzt? Falls dies stimmt und du nicht nur Premiere, sondern eben auch Encore hast, würde ich es einfach per Media-Exporter an Encore schicken und eine DVD erstellen....
     

Diese Seite empfehlen