• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie füge ich eine m2v und audiodatei zusammen?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Hallo,

ich habe jetzt so konvertiert, das ich zwar ne gute Quali habe die wenig verbraucht, jetzt habe ich aber das Problem das ich eine Videodatei habe und ne Audio.

Wie füge ich die jetzt zusammen?

Video: m2v
Audio: m2a mp3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
ich habe jetzt so konvertiert, das ich zwar ne gute Quali habe die wenig verbraucht, jetzt habe ich aber das Problem das ich eine Videodatei habe und ne Audio.
Wie füge ich die jetzt zusammen?
Beispielsweise mit ffmpegX
Die Frage ist: wofür brauchst du sie zusammen?
Wozu hast du die Dateien überhaupt erstellt?
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Video: m2v
Audio: m2a mp3

Wenn ich mich nicht täusche, sind das die Dateiarten, die Premiere Pro ausspuckt, wenn man eine MPEG2 DVD rendert? Liege ich dann damit richtig, dass du Premiere Pro nutzt? Falls dies stimmt und du nicht nur Premiere, sondern eben auch Encore hast, würde ich es einfach per Media-Exporter an Encore schicken und eine DVD erstellen....