• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Front Row starten ohne booten???

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Hallo,

wie kann man eigentlich Front Row starten ohne den Mac booten zu müssen??? Ich hab das noch nie geschafft!
Bitte klärt mich auf...
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ist doch aber auch etwas schwierig. Schließlich könnte man auch kein Fernsehen gucken, wenn das Gerät gar nicht an ist ;)
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Aber bei Windows gibt's doch auf Notebook, die Multimedia ohne starten können... Das muss doch für den Mac ein Klacks dann sein!
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hi!

Naja, das ist nicht Windows sondern eine Spezielle Linux Version als MediaCenter, die auf einer extra Partition installiert wird. Also ist es nicht Windows ;)

Vanilla-Gorilla
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Das wäre doch aber mal was, kann man das nicht irgendwie schreiben?
 

Syncron

Gast
Vielleicht werden die neuen iMacs das können (laut Gerüchte sollen die iMacs ein Design bekommen, welches Breitbildfernsehgeräten ähnelt).

Also Quasi ein Fast-Boot mit Front Row. Denkbar wäre es.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Bei vielen Notebooks ist aber auch nur ein CD-player der da gestartet wird. Und ist denke ich, einfach ein kleiner CD-Player eingebaut und das ganze läuft unabhängig vom eigentlichen PC.