1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Front Row starten ohne booten???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfel-Stefan, 25.03.07.

  1. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo,

    wie kann man eigentlich Front Row starten ohne den Mac booten zu müssen??? Ich hab das noch nie geschafft!
    Bitte klärt mich auf...
     
  2. godfailed

    godfailed Jonagold

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    19
    Soweit ich weiß, geht das nicht.
     
  3. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Ist doch aber auch etwas schwierig. Schließlich könnte man auch kein Fernsehen gucken, wenn das Gerät gar nicht an ist ;)
     
  4. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Aber bei Windows gibt's doch auf Notebook, die Multimedia ohne starten können... Das muss doch für den Mac ein Klacks dann sein!
     
  5. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hi!

    Naja, das ist nicht Windows sondern eine Spezielle Linux Version als MediaCenter, die auf einer extra Partition installiert wird. Also ist es nicht Windows ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  6. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Das wäre doch aber mal was, kann man das nicht irgendwie schreiben?
     
  7. Syncron

    Syncron Gast

    Vielleicht werden die neuen iMacs das können (laut Gerüchte sollen die iMacs ein Design bekommen, welches Breitbildfernsehgeräten ähnelt).

    Also Quasi ein Fast-Boot mit Front Row. Denkbar wäre es.
     
  8. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Bei vielen Notebooks ist aber auch nur ein CD-player der da gestartet wird. Und ist denke ich, einfach ein kleiner CD-Player eingebaut und das ganze läuft unabhängig vom eigentlichen PC.
     

Diese Seite empfehlen