• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Fotos über iPhoto veröffentlichen... ?

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
Guten Morgen Zusammen,

ich möchte für einen Club Fotos ins Netzt stellen. Dazu habe ich mir jetzt mal die Dienste von Flickr, Facebook und MobileMe angeschaut. Das sind ja die einzigen die von iPhoto unterstützt werden. Für mich ist eine einfache und vor allem schnelle Bedienung wichtig und ich glaube das ist bei den dreien durch die direkte iPhoto Integration gegeben.

Wenn noch jemand nen Vorschlag für einen andern Dienst hat nehme ich den auch gerne an.

Bei Facebook habe ich ja die Möglichkeit "Seiten" (Pages) zu erstellen. Diese sind ja eigentlich für Bands oder halt Clubs gedacht. Das Problem ist nur, dass es mir nicht gelingt von iPhoto die Bilder direkt in die Seite hochzuladen. Die landen jedes mal bei mir in den persönlichen Fotos.

Hat jemand ne Idee wie ich das hinbekomme?