1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Fotos über iPhoto veröffentlichen... ?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von HWL_Goose, 03.07.09.

  1. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    Guten Morgen Zusammen,

    ich möchte für einen Club Fotos ins Netzt stellen. Dazu habe ich mir jetzt mal die Dienste von Flickr, Facebook und MobileMe angeschaut. Das sind ja die einzigen die von iPhoto unterstützt werden. Für mich ist eine einfache und vor allem schnelle Bedienung wichtig und ich glaube das ist bei den dreien durch die direkte iPhoto Integration gegeben.

    Wenn noch jemand nen Vorschlag für einen andern Dienst hat nehme ich den auch gerne an.

    Bei Facebook habe ich ja die Möglichkeit "Seiten" (Pages) zu erstellen. Diese sind ja eigentlich für Bands oder halt Clubs gedacht. Das Problem ist nur, dass es mir nicht gelingt von iPhoto die Bilder direkt in die Seite hochzuladen. Die landen jedes mal bei mir in den persönlichen Fotos.

    Hat jemand ne Idee wie ich das hinbekomme?
     

Diese Seite empfehlen