1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Fotos etc. aus iPhone-Backup heraus bekommen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von poncherello, 10.12.09.

  1. poncherello

    poncherello Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    242
    Hallo zusammen,

    ist es eigentlich möglich, aus einem iPhone-Backup, dass per iTunes erstellt wurde, die dort enthaltenen Daten auf dem Mac auszulesen. Leider kann ich Sie nicht mehr mit einem iPhone synchronisieren und möchte die Daten, vor allem Fotos, aber nicht ganz verlieren.

    Wäre für Tipps sehr dankbar.

    Gruß
    ponch
     
  2. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Hallo Ponch,

    ich glaub was du suchst ist das HIER.

    Such dir dein Backup vom iPhone aus und dann suchst du in der Liste nach iPhone OS Files und extrahierst dann. Und dort findest du dein Bilder wieder ;)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über Karmapunkte freuen.
     

Diese Seite empfehlen