- Registriert
- 11.11.05
- Beiträge
- 721
Hi,
AppleCare hat sich entschlossen mein MacBook wegen zahlreichen Defekten gegen ein neues auszutauschen. Heute ist das neue Gerät angekommen und funktioniert auch einwandfrei. Bis auf eine Sache:
Die Lüfter surren und rattern mehr oder weniger leise. Wenn ich diversen Beiträgen im Internet und meinen Ohren trauen kann, ist das Kugellager defekt. Natürlich will ich keine Reparatur sondern ein neues Gerät, da die Wahrscheinlichkeit, dass neue Defekte auftreten hoch ist - ist spreche dabei aus eigener Erfahrung.
Doch wie erkläre ich dies dem AppleCare Mitarbeiter, der den Austausch eingefädelt hat? Seine E-Mail Adresse hab ich, die richtigen Worte fehlen mir allerdings noch. Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. :-D
Gruß
dekular
AppleCare hat sich entschlossen mein MacBook wegen zahlreichen Defekten gegen ein neues auszutauschen. Heute ist das neue Gerät angekommen und funktioniert auch einwandfrei. Bis auf eine Sache:
Die Lüfter surren und rattern mehr oder weniger leise. Wenn ich diversen Beiträgen im Internet und meinen Ohren trauen kann, ist das Kugellager defekt. Natürlich will ich keine Reparatur sondern ein neues Gerät, da die Wahrscheinlichkeit, dass neue Defekte auftreten hoch ist - ist spreche dabei aus eigener Erfahrung.
Doch wie erkläre ich dies dem AppleCare Mitarbeiter, der den Austausch eingefädelt hat? Seine E-Mail Adresse hab ich, die richtigen Worte fehlen mir allerdings noch. Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. :-D
Gruß
dekular
Zuletzt bearbeitet: