• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie formuliere ich eine Defekt richtig?

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Hi,

AppleCare hat sich entschlossen mein MacBook wegen zahlreichen Defekten gegen ein neues auszutauschen. Heute ist das neue Gerät angekommen und funktioniert auch einwandfrei. Bis auf eine Sache:

Die Lüfter surren und rattern mehr oder weniger leise. Wenn ich diversen Beiträgen im Internet und meinen Ohren trauen kann, ist das Kugellager defekt. Natürlich will ich keine Reparatur sondern ein neues Gerät, da die Wahrscheinlichkeit, dass neue Defekte auftreten hoch ist - ist spreche dabei aus eigener Erfahrung.

Doch wie erkläre ich dies dem AppleCare Mitarbeiter, der den Austausch eingefädelt hat? Seine E-Mail Adresse hab ich, die richtigen Worte fehlen mir allerdings noch. Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. :-D

Gruß
dekular
 
Zuletzt bearbeitet: