1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie formatiere ich windows?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mbpm, 05.05.06.

  1. mbpm

    mbpm Braeburn

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    43
    Hi,

    habe per bootcamp windows xp installiert. Das Problem habe die Partition in NTFS formatiert. Da mir unter windows die Mac partition nicht gezeigt wird, möchte ich nochmal Windows neu drauf machen aber diesmal mit Fat. Wie formatiere/lösche ich am besten windows.

    Mfg
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Indem du von der Windows-Installations-CD startest und dann während der Installation „FAT“ als Dateisystem auswählst. Nähere Infos findest du in der auf der Apple-Seite verlinkten PDF-Datei „Installation & Setup Guide“, die du ja aber wahrscheinlich soweiso schon kennst.
     

Diese Seite empfehlen