1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Firmware resetten?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pete99, 28.11.06.

  1. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Hallo!

    Da mein PB einfach nicht mehr in den Sleep-Modus möchte und ich OS X schon neu installiert habe ist der einzige Softwarefehler der noch sein kann in der Firmware. Wenn der reset derer auch nicht hilft dann muß es sich wohl um einen Hardwaredefekt handeln.

    Also gibt es eine Möglichkeit die Firmware zurückzusetzen oder neu zu schreiben?

    Peter

    PS:
    Thread zu meinem Schlafproblem
     
  2. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Kann keiner helfen?
     
  3. needmilk

    needmilk Gast

  4. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Die funktioniert doch nur bei Intel-Maschinen. Gibts da auch was für den PPC?
     

Diese Seite empfehlen