• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie findet ihr Center Parcs?

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Hey, wie der Titel schon verrät, möcht ich von euch wissen wie ihr Center Parcs findet - falls ihr schon mal dort wart. (Fahren im Sommer zu 8 Leuten (16-19) wieder hin, waren letztes Jahr schon da (Hochsauerland).) Immer her mit euren Erfahrungen :-D
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
fahrt zum alfsee.
schön wakeboarden und so.
viel geiler als center parcs. da kam ich mir vor als wenn ich 90 jahre wär
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

CPs finde ich für Eltern mit Kindern sehr, sehr genial (und vor 10 Jahren hätte/habe ich garantiert etwas anderes gesagt!). Die Kids sind mit reichlich Programm und Wasser beschäftigt und als Eltern kann man damit sich eigenen Dingen widmen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen oder selbst stets gefordert zu sein.

Ganz ideal ist es natürlich für alle die, die auf keine Schulferienzeiten zu achten haben (also Kids zwischen 4 und 7), da man dann auch noch in die preiswertere Nebensaison ausweichen kann. Und dafür kann dann das CP auch a.A.d.W. liegen. Programm hat man vor Ort genug.

Ob ich da als Single, Pärchen, Jugendlicher, Rentner sein wollte, … kann ich eher schwer vorstellen.

Axso: Erfahrung stammt aus 2003 wo wir im Februar in Erperheide/Belgien im CP waren.

Gruß Stefan
 

desmo998s

Golden Delicious
Registriert
06.05.08
Beiträge
10
Ich kenne den CP im Sauerland nicht, aber in den CPs Bispinger Heide und Tossens möchte ich nicht 1 Woche tot überm Zaun hängen. :mad:

Als Tagesgast mit kleinen Kindern sind die Aqua Sana/Aqua Mundo Bäder wirklich klasse, aber was soll ich da die ganze Woche? In so miesen "Bungalows" = Barracken zu den Preisen, bei den Restaurants? O.K. vielleicht ist mein Qualitätsanspruch mit 40 ein anderer als mit 16-19. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt so oder so einfach nicht. Centerparc ist zwar bequem aber wollt ihr in dem Urlaubsghetto versauern. o_O

Sucht Euch lieber einen Campingplatz an den Müritzer Seen (Die haben auch Bungalows oder Wohnwagen zu wesentlich besseren Konditionen.
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
ich hoffe deine signatur ist auf ital. motorrad und autobau kunst bezogen!
 

desmo998s

Golden Delicious
Registriert
06.05.08
Beiträge
10
@ Trainman: So eindeutiger?

Ducati Corse: No1 2007 - MotoGP CAMPIONI DEL MONDO - Forza d'Italia :cool:
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich kenn CP zwar nicht, kann aber im Club Sektor "Club Robinson" wärmstens empfehlen.
Früher war ich immer der Meinung Club Urlaub ist was für Spießer und Langweiler, inzwischen hab
ich mich eines besseren belehren lassen. Ich bin absoluter Club-Fan geworden und kanns empfehlen.
Ob das bei CP allerdings auch so ist, weiß ich nicht o_O