1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie findet ihr Center Parcs?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von gammler1403, 08.05.08.

  1. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    479
    Hey, wie der Titel schon verrät, möcht ich von euch wissen wie ihr Center Parcs findet - falls ihr schon mal dort wart. (Fahren im Sommer zu 8 Leuten (16-19) wieder hin, waren letztes Jahr schon da (Hochsauerland).) Immer her mit euren Erfahrungen :-D
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ich finde die recht teuer
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    mim navi :-D

    war noch nie da
     
  4. trainman

    trainman Jonathan

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    81
    fahrt zum alfsee.
    schön wakeboarden und so.
    viel geiler als center parcs. da kam ich mir vor als wenn ich 90 jahre wär
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    CPs finde ich für Eltern mit Kindern sehr, sehr genial (und vor 10 Jahren hätte/habe ich garantiert etwas anderes gesagt!). Die Kids sind mit reichlich Programm und Wasser beschäftigt und als Eltern kann man damit sich eigenen Dingen widmen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen oder selbst stets gefordert zu sein.

    Ganz ideal ist es natürlich für alle die, die auf keine Schulferienzeiten zu achten haben (also Kids zwischen 4 und 7), da man dann auch noch in die preiswertere Nebensaison ausweichen kann. Und dafür kann dann das CP auch a.A.d.W. liegen. Programm hat man vor Ort genug.

    Ob ich da als Single, Pärchen, Jugendlicher, Rentner sein wollte, … kann ich eher schwer vorstellen.

    Axso: Erfahrung stammt aus 2003 wo wir im Februar in Erperheide/Belgien im CP waren.

    Gruß Stefan
     
  6. desmo998s

    desmo998s Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    10
    Ich kenne den CP im Sauerland nicht, aber in den CPs Bispinger Heide und Tossens möchte ich nicht 1 Woche tot überm Zaun hängen. :mad:

    Als Tagesgast mit kleinen Kindern sind die Aqua Sana/Aqua Mundo Bäder wirklich klasse, aber was soll ich da die ganze Woche? In so miesen "Bungalows" = Barracken zu den Preisen, bei den Restaurants? O.K. vielleicht ist mein Qualitätsanspruch mit 40 ein anderer als mit 16-19. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt so oder so einfach nicht. Centerparc ist zwar bequem aber wollt ihr in dem Urlaubsghetto versauern. o_O

    Sucht Euch lieber einen Campingplatz an den Müritzer Seen (Die haben auch Bungalows oder Wohnwagen zu wesentlich besseren Konditionen.
     
  7. trainman

    trainman Jonathan

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    81
    ich hoffe deine signatur ist auf ital. motorrad und autobau kunst bezogen!
     
  8. desmo998s

    desmo998s Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    10
    @ Trainman: So eindeutiger?

    Ducati Corse: No1 2007 - MotoGP CAMPIONI DEL MONDO - Forza d'Italia :cool:
     
  9. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Ich kenn CP zwar nicht, kann aber im Club Sektor "Club Robinson" wärmstens empfehlen.
    Früher war ich immer der Meinung Club Urlaub ist was für Spießer und Langweiler, inzwischen hab
    ich mich eines besseren belehren lassen. Ich bin absoluter Club-Fan geworden und kanns empfehlen.
    Ob das bei CP allerdings auch so ist, weiß ich nicht o_O
     

Diese Seite empfehlen