1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie finde ich heraus ob mein Iphone das OS 3.0 hat und ist JB legal?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von slikslak, 28.06.09.

  1. slikslak

    slikslak Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    8
    Hi an alle!

    Ich würde gerne wissen wie ich herausfinde ob mein Iphone 3.0 ist?
    Habe gestern eins von einem guten Freund bekommen, weis aber nicht ob das nun 3.0 ist oder nicht!

    Desweiteren wollte ich wissen ob Jailbreak legal ist?
    Weil auf meinem Iphone ist das Programm Cydia und Install!
    und vor allem viele Spiele,und viele Programme!

    Da mein Iphone 100% Jailbreak ist , passiert was wenn ich alle einstellungen + Ingalte zurücksetzte/lösche?

    Also bleibt es dann hängen oder irgendwelche andere SChäden?


    P.S.: Gibt es beim Iphone auch Tastenkombinationen?
    Wie bei einem Nokia Handy Z.Bsp: #100# oder #31#.... (ich weis ein Nokia darf/kann man nicht mit einem Iphone vergleichen)

    Wenn ja kann mir jemand einen LINK geben?
    will nicht dauernd blöd fragen und so kann ich schneller mein Iphone besser kennenlernen!

    lg
     

Diese Seite empfehlen