1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie finde ich die installierten Apps wieder?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von webgott2000, 13.02.08.

  1. webgott2000

    webgott2000 Granny Smith

    Dabei seit:
    20.06.07
    Beiträge:
    14
    Moin Moin, ich habe gerade mein 1.1.2 999€ Iphone von T-Mobile Karte mit dem Zibri Programm ge jailbreaked. Hat auch alles super und einfach funktioniert. Jetzt die ultimative Frage: Ich habe mehrere Apps dann auch installiert, aber jetzt ist das Installersymbol verschwunden und es können ja nicht alle installierten Apps angezeigt werden.
    Wie finde ich die Apps, die ich installiert habe, die jetzt aber nicht angezeigt werden?
    Bei 1.1.3 kann man ja "umblättern", aber wie mache ichs bei meinem 1.1.2 ? Ich würde gerne die Firmware behalten.
    Wäre echt super wenn ihr mir kurz helfen könntet, da ich jetzt nicht auf den Installer zugreifen kann, weil das Symbol unerreichbar ist.
     
  2. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
  3. webgott2000

    webgott2000 Granny Smith

    Dabei seit:
    20.06.07
    Beiträge:
    14
    okay gelsen, danke, aber ich hab keinen mac, was kann ich jetzt machen? Ich habe summerboard nicht drauf.
    Meine idee war erst mal wiederherstellung in itunes, aber dann will er auf 1.1.3 gehen, und dass will ich nicht weil wahrscheinlich meine base karte nicht mehr läuft.
    HIFLE BITTE DANKE
     
  4. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Wenn deine Basekarte auf 1.1.2 läuft, dann wird sie das auch auf 1.1.3! Denke die Sim-Karte macht keine Firmwareunterschiede...

    Falls du 1.1.2 behalten möchtest, drück einfach die Shift - Taste und klick auf Aktuallisieren, dann kannst du die Firmware selber auswählen... und dann mit dem neuen ZiPhone Tool Unlock, Jailbrack und Aktivieren! Sollte doch gehen, oder lieg ich falsch?

    Was sicher geht, ist die gute alte Methode:
    Hier und anschliessend das.

    MfG
    Panini
     
  5. webgott2000

    webgott2000 Granny Smith

    Dabei seit:
    20.06.07
    Beiträge:
    14
    okay anderer Ansatz: Ist es irgendwie möglich den Installer zu starten, dann könnte ich summer installieren und das Probelm wäre gelöst? Vielleicht mitm PC (Windows)?
     
  6. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Nein, soviel ich weiss, nicht!
     

Diese Seite empfehlen