• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Filme in iTunes bringen??

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Hi, mal ne Frage für Dumme, also ich habs noch net gecheckt wie es funktioniert. Also wie man ne Wiedergabeliste für Musik macht weiß ich. Wie ich Fotos auf meinen TOUCH kriege weiß ich auch (da kann ich ja den Ordner auswählen), Podcasts sind auch klar. Nur wie kann ich Videos in meine Mediathek aufnehmen???

Gruß, Gammler
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ins passende Format bringen...benutz die SuFu...gibt es Tonnen an Threads, wie das geht.
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Das mit dem Format weiß ich. Ich meine muss ich eine Art Wiedergabeliste erstellen damit die Videos in der Mediathek drin sind wie Musik?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
wirf mal ein blick auf "iTunes -> Einstellungen -> Allgemein" Dort kannste Filme anklicken, denn erscheint die Katerogie in iTunes.