1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie Filme in iTunes bringen??

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von gammler1403, 30.09.08.

  1. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    479
    Hi, mal ne Frage für Dumme, also ich habs noch net gecheckt wie es funktioniert. Also wie man ne Wiedergabeliste für Musik macht weiß ich. Wie ich Fotos auf meinen TOUCH kriege weiß ich auch (da kann ich ja den Ordner auswählen), Podcasts sind auch klar. Nur wie kann ich Videos in meine Mediathek aufnehmen???

    Gruß, Gammler
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ins passende Format bringen...benutz die SuFu...gibt es Tonnen an Threads, wie das geht.
     
  3. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    479
    Das mit dem Format weiß ich. Ich meine muss ich eine Art Wiedergabeliste erstellen damit die Videos in der Mediathek drin sind wie Musik?
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    wirf mal ein blick auf "iTunes -> Einstellungen -> Allgemein" Dort kannste Filme anklicken, denn erscheint die Katerogie in iTunes.
     
  5. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    ... oder mit dem Programm Video Drive. Allerdings dann nicht auf iPod o.ä. importierbar ;)
     

Diese Seite empfehlen