• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 13] Wie Favoriten bei der „Teilen“-Funktionen entfernen

Henry84

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hallo,

gibt es irgendwo eine Funktion wo ich die Personen entfernen kann die irgendwie aut. hinzugefügt werden wenn man denen öfters schreibt wenn man auf den „Teilen-Button“ geht?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Egal ob man einen Link oder so teilen möchte, ich will nicht dass diese Personen da drin stehen.
Muss doch möglich sein.
Versuche mal ein Bild hinzuzufügen damit es klarer wird.
Diese Personen wo ich hier schwarz unkenntlich gemacht habe, möchte ich raus haben. Also nicht komplett vom Telefon löschen sonder nur dass sie dort nicht beim „Teilen“ nicht mehr aufgeführt werden.

Adjustments.JPG

Mitglied 105235

Gast
Die Ausgeschwätzten Favoriten bei dir, sind sicherlich die 2 letzten Konversation Partner in Nachrichten oder? Du müsstest die Konversation dort löschen und dann sind auch die Favoriten auch weg. Jedoch kommen diese Favoriten natürlich wieder und ein abstellen von diesen Verhalten ist in iOS 13 leider nicht möglich bis jetzt.

Henry84

Leider sind die Personen immer noch dort drin auch wenn ich die Konversationen lösche.

Mitglied 105235

Gast
Oh, da ist seltsam. Bei mir sind die Personen immer verschwunden, wenn ich die Nachrichten Konversationen gelöscht habe.

Henry84

Das eine ist ja von den Nachrichten und der andere Kontakt nur vom Telegram Messanger. Und egal wo ich die Konversation lösche, bleiben die Namen dennoch drin.